Hey :D
Es mag zwar so klingen als wär ich grad total happy aber wisst ihr etwas Deprimierendes? 75% aller meiner Leser kommen aus der US und haben nicht mal eine Ahnung was ich hier geschrieben hab weil sie nur aus zufall hier her fanden. wähhrend die anderen 22% meiner wenigkeit sind da ich öfters mal her hier her schaue (und das gerqde mal 1 mal in der Woche) q.q . Mit den restlichen 3% kann man leider nicht viel anfangen.. und jetzt mal damit alle es verstehen:
I need a little bit more followers, damn T.T
Tag für Tag ist wird Motivation ziemlich gering und ich zwing mich nur noch und plötzlich - was sicher bald geschehen wird- ist mein Blog stillgelegt und das wollt ihr schwarzleser, ihr BAAAAAAAAKAAAAASS, doch echt nicht oder? naja falls das so sein sollte..-Ich komm jetzt lieber mal zum Thema, aber das musste echt raus.
Jetzt mal ein anderes Thema das wieder den eigentliches ausweicht, aber immernoch näher dran ist als meine kriesensitzung hier: Ganz ehrlich? Wo zum Teufel bleiben mal die richtig guten anime?! Oder wenigstens die, die mehr als 13 Folgen haben verdammt! Nicht nur das solche Anime wie SAO total gehypt werden und nach paar Jahren eh wieder alle Fail finden oder gar vergessen werden?? Mein Gott. Ich meine, Erinnert ihr euch noch z.b Vamprine Knight & Haruhi suzumiya? Nein? Tja genau das mein ich ja! Kein Schwein kenn diesse Anime mehr .. Kommt schon, die letzten Anime die meiner Meinung wirklich gut waren sind vor 4 Jahren, alles was darauf Folgte war zum größten teil einfach mies. Nennt mir mal fünnf Anime ab Jahre 2010 an den sich wenigstens 25% der Fans erinnern oder gut finden? Tja ich kenn keine außer Maid-sama, aber ich erinner mich nur dran und fand den nur mittelmäßig.) Und nun erwähne ich mal fünf, die nicht vergessen wurden und eh nur noch mehr fans kiregen:
- Soul Eater
- FMA + Brotherhood
- Fairy Tail
- Death Note
- Toradora
Zwar fand ich alle anderen außer Brotherhood und sein vorgänger & Death Note nur okay aber was solls.
Versteht ihr? Ich hoffe schon, denn dieses Thema ist schon abgeschlossen.
Nun zum eigentlichen Thema:
Meine Persönliche Bewertung von den von mir geguckten Anime dieser Season.
Kann das sein, oder wird der Anime aufgrund seines Zeichenstils total deskriminiert? Ich kenne auch Leute die nach 3 Minuten abgebrochen haben weil sie das gezeichnete echt nicht ab konnten. einige scheinen ja wohl echte Anime-narzis zu sein .. Was ich ehrlich gesagt übertireben find. Es ist Individuell und- ichz geb zu ich mag es auch nicht sonderlich.. aber da es um die Story geht bin ich tollerant.
Aber ganz ehrlich? Die Story ist auch eher unterdurchschnittlich. Gescheige die erste Folge, die war auch nur Nyaa..
".. Ein tag, an dem nichts geschah.." so würd ich glaube die aktivitäten des Anime beschreiben. nichts. Das einzige was halbwegs amüsant war, war wohl die 'Halt's Maul du Stück Scheiße' Aktion aber auch nur wenn man ein kleiner Sadist ist.
Wer auf Slice of Life ohne rein gar nichts steht und ein Junge beim rum gammel mit einem Buch ansehen will, sollte es sich gönen, aber auch nur dann. Jedoch sollte man wenigstens 2 Folgen ansehen um es wirklich Bewerten zu können aber für mich wars erstmal.
Weil man alles viel zu sehr ich die länge zieht, auf Taikutsuna Story verzichten sollte und die bis jetzt Aufgetauchten Charaktere irgendwie total unsymphatisch sind. Außerdem hätte man auf singende lolicons uns shota's bei den Opening und Ending verzichten können, denn das war.. äh.. grauenhaft die musik..
Yahari ore no Seishun Love Come wa Machigatteiru
Es tut mir zwar weh, aber ich entschied mich doch etwas über das hier zu schreiben.
Aber erwartet jetzt bitte nicht das ich den Namen hier von Auswendig lerne. Wie denn auch wenn ich schon bei Kami-sama Hajimemashita und Tonari no kaibutsu-kun probleme hatte? Naja.
Alles in einem ist eine Rip-off Version zu einem eigentlich sehr beliebten Anime des Jahre 2011 und 2012. Wer die erste Folge schon gesehen hatte, weiß welchen Anime ich meine: Boku wa tomodachi ga Sukunai + next.
Unbeliebter Junge der in diesem Fall mit dauerschlechter Laune und keine Freunde hat, tritt in einem Club bei welches ein Schwarzhaariges Tsundere Mädchen mit langen Haaren Clubleiterin ist, wobei unsere Yozora wenigstens einige sympathische und süße momente hatte und mit ihrer Imaginären Freundin Tomo so einige Abenteuer erlebte. Nennt mich bescheuert, aber selbst diese Pose hier:
Und nicht nur das, beide Lieben auch nur die Literatur und machen dies Hauptsächlich in ihrem Club. Boku wa Tomodachi hatte wenigstens Fanservice, moe Charakters, Humor, Anspielung und eine blondiene mit riesen glocken die auch gleich 'gemobbt wurde' und eigene Story.
Fazit
Folge 1 under der Anime wurde von mir ersteinmal gedroppt. Alles, wirklich alles was in diesen Anime farbig war, war in meinen Augen echt.. Bääh. Die Serie hat nicht, rein gar nichts außer sehr sehr viele Szenen wie aus Boku wa tomodachi, nur leicht geändert. (Als die Tsundere anfing über ihren Club zu labern, fiel mir auf das Yozora eine ähnliche rede hielt von wegen man kann im Club alles machen was man will oder so.)
4,5/10
Shingeki no Kyojin
Ich zitiere was ich vor 5 Minuten sagte "Wo zum Teufel bleiben mal die richtig guten anime?! " nun, ich kann mir die frage jetzt selbst beantworten; Hier
Allein schon weil das Storymässig der beste dieser Season ist, nein die Umsetzung war mehr als nu richtig fett!*-* und was noch ein Pluspunkt war: sehr sehr seeehr viele meinten nach Folge 1 würde das eh sinken und es wäre dann nur noch Mainstrem zeugs. Iich sag euch: Fail! Ende Folge 2 hatte man das Gefühl das es erst jetzt richtig ab gehen wird und die Hauptcharas so richtig viele von diesen Titans um die ecke legen werden <3 8Sagte ich schon das ich ein Sadist bin?) definitiv über dem Durchschnitt und verdammt sehenswert \( -°v°-)/ außerdem fang ich an sonntage zu lieben *-* (Jeden Sonntag kommt 'ne neue folge <33) Aber~ der Main nervt ..
Fazit:
Mein Lieblingsanime <3
9/10
(-1 mein weil das gehype nervt..)
Uta no prince-sama maji love 2000%
Nun.. Tjaa.. Ähm.. eine Frage: Warum muss in den Anime wirklich jeder Hetero-Junge so verdammt gay rüberkommen? Nicht nur das die schon letztes mal beim endingnur mit dem Hinternwackelten, nee, sie müssen das jetzt auch tun.. Mehr zu sagen hab ich auch nicht. ^^
Fazit:
6,5/10
Mir kommts so vor als wird Uta-pri schlechet un die bewertung des letzten males lang eh schon bei 7,5/10 q.q
Date a live
Die Story ist ziemlich bescheuert, jetzt mal ganz ehrlich xD aber was solls? Stecke Moe girls, viele Dates, eine Besoffen wirkende Leherin, sehr viel Comedy, viel Fanservice , Chinaman Blicke & einen verjungten
Arthur Aguste Angel im Falschen Anime und dann habt ihr diesen
echt coolen Anime raus. Unterhaltsam alle Malle und die Augen der Charas sind Wunderschön *-*
Fazit:
Wer unterhaltung braucht ist hier genau richtig. Aber für Leute nicht so wie ich die gerade einen Anime mit ernster Story oder sowas Festes wie Z.B FMA Brotherhoos würde ich das nicht empfehlen da es sonst etwas lecherlich wirken würde. Allgemein zur für Unterhaltung da dafür 8/10 aber sonst würde ich 7
Devil Survivor 2: The Animation
Wisst ihr wieso ich diesen Anime so sehr Liebe? Er verbindet alle meine Lieblingsdings-das + meinen ersten Anime nämlich Digimon *-* Nehme Die Zukunfstagebücher von Mirai Nikki + Diese Tier ähnlichen Dämonen + Viel Farbe Blau + Nintendo games + °3° faces + Doie Welt geht un= Ein Anime der sich ehrlich gesagt ruhig die '2' ersparen könnte..
Fazit:
7,5/10
Das wars auch schom.
Tschöö~